Über uns

Seit 1927 ist das Familenunternehmen stetig gewachsen und weit über die regionalen Grenzen hinaus für seine gute Arbeit bekannt. Nach über 80-jähriger Tätigkeit hat sich das Unternehmen im Wandel der Zeit verändert und so wurde 2011 die H.P. Senn AG gegründet, welche als leistungsfähiger Betrieb weiterhin alle Dienstleistungen im Bereich Service/Reparaturen sowie Zubehör/Ersatzteile übernimmt. Zudem ist das Unternehmen als Spezialist im Tuning unterwegs. In der heutigen Konstellation ist die H.P. Senn AG in Chur und in Landquart vertreten. Geschäftsführer des traditionsreichen Unternehmens ist Hans-Peter Senn. In dieser Funktion wird er von seiner Frau Käthi unterstützt, welche den Bereich Finanzen führt.

Der Erfolg des Unternehmens beruht auf jenen Werten, die schon Autopionier Gallus Senn in den 1920er Jahren vertrat: Qualität, Fairness und Mobiliät. Die H.P. Senn AG arbeitet mit innovativer Technik, aber nach traditionellen Werten.

Und so lautet das Motto nach der Neugründung im 2011: Kraftvoll fair.